Nockalm Quintett Live-Open-Air-Konzert – mit den „Stars aus Kärnten“. Am 06. Juli wird eine große Bühnenshow präsentiert vom ORF Kärnten und der Kärntner WOCHE auf höchstem Niveau geboten.
Aufgrund der Aufkündigung des Eigentümers Kärntner Messen und lt. Abrissbeschluss zur Wörtherseebühne ist das Nockalm Quintett Open-Air am 21.06.2014 NICHT DURCHFÜHRBAR. Daher sehen wir uns als Veranstalter unter einem großen Schaden gezwungen das "Nockalm Open-Air“ auf der Wörtherseebühne" abzusagen.
Leider muss nun auch der geplante Ersatztermin in Klagenfurt abgesagt werden, da die zuständigen Rathausbehörden unser Open-Air nicht genehmigt haben!!! Ausschlaggebend für die Entscheidung waren vor allem Lärmschutz- und Sicherheitsbedenken!!! Wie hier seitens der Verantwortlichen der Wörtherseebühne und in Klagenfurt mit Wirtschaftstreibenden, Veranstaltern, Besuchern und Gästen umgegangen wird, ist wirklich nicht Fair bzw. entfremdend!
Trotz dieser großen Schwierigkeiten und wirtschaftlichen Schaden freuen wir uns jedoch den Fans eine stimmungsvolle Alternative bieten zu können. Am Sonntag, den 06. Juli 2014 können sie das Nockalm Quintett sowie im Vorprogramm Musikkollegen wie Elisabeth Kreuzer, Pia Vanelly, Melissa Naschenweng, Die Wörtherseerbeim großen "Nockalm Open-Air“ auf der Burgarena Finkenstein erleben.
Bereits über Kärnten Event gekaufte Karten für den abgesagten Termin, können an dieKärnten Event GmbH – Wörtherseestadion, Siebenhügelstraße 107A, Siege 2, 1. Stock, 9020 Klagenfurt zurückgeschickt werden. Karten werden bis einschließlich 23. Juni 2014 gegen die gleichwertigen Originalkarten für das Nockalm Open-Air am 06. Juli umgetauscht und senden sie dann am Postweg retour. (Info = Unbedingt den genauen Namen, Adresse u.- Reservierungsnummer angeben u.- mit übermitteln).
Bereits über Ö-Ticket / Eventim gekaufte Kartenfür den abgesagten Termin, können direkt in Ihrer Ö-Ticket / Eventim Vorverkaufsstelle bis einschließlich 23. Juni 2014 gegen die gleichwertigen Originalkarten für das Nockalm Open-Air am 06. Juli umgetauscht werden (Info = Unbedingt direkt an Ihre Ö-Ticket / Eventim Vorverkaufsstelle wenden).
Für Gäste, die das Konzert zu diesem Termin nicht besuchen können, gibt es selbstverständlich eine Stornomöglichkeit der bereits für die Wörtherseebühne gekauften Karten. Dies kann nur schriftlich durch den Kartenkäufer per Post erfolgen = Retournierung der Karten und unter Angabe des genauen Namen, Bankinstitut und IBAN, BIC für die Rücküberweisung. (Ganz Wichtig = Hier wenden Sie sich BITTE direkt an Ihre Vorverkaufsstelle, wo Sie Ihre Karten gekauft haben und Sie erhalten dort auch Ihr Geld zurück)!

Pressetext und Bilder zum Download

|