referenzen

Schlagerstars verzauberten bei der "Zauber der Weihnacht" in der Villacher Stadthalle

am .

Die Villacher Stadthalle war Schauplatz des vorweihnachtlichen Musikhighlights »Zauber der Weihnacht Tournee 2012«. Die Stars der Schlagerszene sorgten dabei wieder für ein Musikerlebnis der ganz besonders romantischen Art. Das Publikum war begeistert. 

zauber der weihnacht 2012011

Gerade jetzt liegt der Weihnachtszauber in der Luft. Liebevoll dekorierte Häuser, der Duft von Lebkuchen und die Vorfreude auf das Fest der Liebe haben auch unser Bundesland fest im Griff. Dies wurde auch musikalisch bei der von der KTZ, den Kärnten Journalen präsentierten und von der Show Factory inszenierten »Zauber der Weihnacht« in der Stadthalle Villach mit einem ganz großen Programm gefeiert. Und auf der Bühne verzauberten »Stars, Stars, Stars« wie dem erfolgreichen Nockalm Quintett, die Mölltaler, die Edelseer, Marc Pircher, Claudia Jung, Michael Hirte und Moderator Markus Wolfahrt musikalisch das Publikum.

Das überwältigte Publikum dankte es mit viel Beifall. Besonders beim Publikum angekommen sind der Auftritt von Deutschlands Schlagerstar Michael Hirte, die ganz spezielle »ugpludd« Darbietung der Nockis von »Heidschi Bum Beidchi Bum Bum« und Ihrer aktuellen Single »Wer sagt denn das der Weihnachtsmann ein Mann ist«!

Hautnah bei der »Zauber der Weihnacht 2012« mitgefeiert haben unter anderem die glücklichen KTZ Meet&Greet Gewinner Sonja Meisterl, Johanna Wallner, Esther Jantschgi, Willibald Hiebler, Franz Karule, Show Factory Chefin Gabi Narat, Promotor Wolfi Kudler, Austostar Immobilien Profi Michael Rauter, Millstatts Bürgermeister Josef Pleikner, Marketinglady Gina Urschitz, ORF Society Moderator Michael Steuer u.v.a.

Hier können sie Bilder von der Veranstaltung ansehen >> Bildergalerie

"Zauber der Weihnacht" 09. Dez. 2012 Stadthalle Villach 

Plakat-A1 final ZDW webWenn Lämpchen und Kerzen an grünen Zweigen leuchten, die ersten Schneeflocken fallen und in der Weihnachtsbäckerei Hochbetrieb herrscht, ja dann ist Weihnachten nicht mehr weit! Und was wäre die Vorweihnachtszeit ohne ein dementsprechendes Konzert, gespickt Stars bei der "Zauber der Weihnacht" am Sonntag, 09. Dezember in der Stadthalle Villach, präsentiert von der KTZ/Kärntner Tageszeitung und den Kärnten Journalen.

Bei diesem einzigartigen Konzert werden das NOCKALM QUINTETT, DIE ORIG. FIDELEN MÖLLTALER, DIE EDLSEER,  MARC PIRCHER, CLAUDIA JUNG und MICHAEL HIRTE und wiederum MARKUS WOLFAHRT als Moderator Ihre Fans begeistern. 

 

 

 

Facts zur Zauber der Weihnacht:

Veranstaltungsort - Location: Im Stadtplan anzeigen
Stadthalle Villach, Tiroler Straße 47, 9500 Villach
Internet: www.stadthalle.villach.at

Kartenverkauf bei allen ÖT- Verkaufstellen T: 01-96096 / www.oeticket.com , bei den Kärntner Reisebüros, Trafikplus, Media Markt und im Villacher Kartenbüro Freihausplatz, 9500 Villach / T: +43 (0) 4242 27341 / E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.villacherkartenbuero.at

Kartenpreise, Auswahl und Kategorien: unter folgenden Direktlink

Veranstalter
SHOW FACTORY Entertainment GmbH
Mehrerauerstr. 3, A-6900 Bregenz
Tel.: +43 (0) 5574 - 54750 23
Fax: +43 (0) 5574 - 54750 15
Internet: www.showfactory.at

PR & Marketing
KÄRNTEN EVENT GmbH
Karfreitstrasse 24, A-9020 Klagenfurt
Mobil: Wolfgang Kudler +43 (0) 664 4106538
Tel: +43 (0) 512000-0
Fax: +43 (0) 512000-108
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!%20">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.kaernten-events.at

Die Stars von „Zauber der Weihnacht 2012“:

  • NOCKALM QUINTETT
  • DIE MÖLLTALER
  • DIE EDLSEER
  • MARC PIRCHER
  • CLAUDIA JUNG
  • MICHAEL HIRTE
  • durch das weihnachtliche Programm führt Markus Wolfahrt

DAS NOCKALM QUINTETT

Seit 30 Jahren stehen die sieben Musiker des Nockalm Quintetts bereits auf der Bühne, das sind mehr als 30 Jahre gewachsene und gesammelte Erfahrungen im Live-Bereich. Die Nockis – wie sie von ihren Fans gerufen werden – haben sich in die Herzen des Publikums gespielt, Stufe für Stufe sind sie die Erfolgsleiter emporgestiegen. Sie haben alle Ebenen des Musikantenlebens bravourös gemeistert und sind heute eine stabile Größe wenn es darum geht, für die Freunde des romantischen Schlagers ein unvergessliches Konzerterlebnis auf die Bühne zu zaubern!

DIE MÖLLTALER

Fragt man die fünf sympathischen Vollblutmusiker nach dem Grund ihres stetigen Erfolgs, so bekommt man zur Antwort: „Man darf nie vergessen woher man kommt – dann weiß man auch wohin man gehen soll“. Diese Bodenständigkeit, der Zusammenhalt und der starke Glaube an den eigenen Stil haben die Musiker auf ihren Wegen stets begleitet. Die Mölltaler haben nach mittlerweile 40 Jahren ihres Bestehens Musikgeschichte geschrieben und werden ihre Fans bei der „Zauber der Weihnacht“-Tournee auf Weihnachten einstimmen!

DIE EDLSEER

„Hoamat“ ist für die Edlseer ein echtes Lebensgefühl. Seit knapp 20 Jahren sind sie schon erfolgreich unterwegs und haben nie vergessen, wo sie wirklich zu Hause sind, im Gegenteil: Ihre Heimat war immer ein wichtiger Bestandteil ihrer Lieder und ihrer Kunst, auch optisch: Gekleidet sind sie in ihrer steirischen Tracht, mit dabei ist auch stets die besondere Harmonika – eine Tannenholzharmonika, für welche die Musiker das steirische Landeswappen verliehen bekommen haben.

MARC PIRCHER

In diesem Jahr feiert Marc Pircher sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Die Bilanz der 20 Jahre kann sich sehen lassen: Erfolgreiche Bühnenshows als Musikant, Gewinn des Grand Prix der Volksmusik (2003), später auch Moderator dieser Sendung und auch Tänzer der Nation bei „Dancing Stars“. Seit einigen Jahren führt er außerdem mit seiner Kollegin Francine Jordi durch „Weihnachten auf gut Aiderbichl“. Bei der „Zauber der Weihnacht“-Tournee wird er mit seinen Darbietungen für weihnachtliche Stimmung sorgen und das Publikum auf die schönste Zeit im Jahr einstimmen.

CLAUDIA JUNG

Claudia Jung ist mittlerweile über 25 Jahre erfolgreich auf der Bühne. Alles was sie tut, macht sie ohne Kompromisse mit ganzem Einsatz, mit Leidenschaft. Diese Charaktereigenschaften finden sich auch in den Songs wieder, die Claudia entweder selbst mitschreibt oder persönlich auswählt. Es ist diese Ehrlichkeit in den Liedern wie in der persönlichen Haltung, die die Menschen an ihr so schätzen. Auch  sie wird bei „Zauber der Weihnacht“ weihnachtliche Stimmung in die Herzen ihrer Fans bringen.

MICHAEL HIRTE

Nach seinem Sieg bei der RTL-Show „Das Supertalent“ im Jahr 2008 ist Michael Hirte mittlerweile ein gestandener Künstler. Früher als Straßenmusikant unterwegs, spielt er heute große Konzerte und sorgt bei seinen Fans mit seinem Mundharmonikaspiel für große Gefühle. Seine bewegend gespielten Songs und die unvergesslichen Melodien lassen bei der Tournee ganz bestimmt weihnachtliches Flair aufkommen.

MARKUS WOLFAHRT

Als Gründer und Bandleader der legendären "Klostertaler" startete er nach deren Bandauflösung schon bald seine zweite und - wie er selbst sagt - mindestens ebenso spannende und interessante Karriere als Solointerpret. So begeistert er weiterhin das Publikum von „Zauber der Weihnacht“ und führt auch in diesen Jahr moderativ in diesen Jahr durch das Programm.

„Zauber der Weihnacht 2012“: TOURNEE - TERMINE

  • 4_Banner.Society-Blog_px
  • KE-banner_folkshilfe24_690x100
  • KE-banner_lePlay25_690x100
  • KE-banner_pecoraro24_690x100
  • KE_slider_690x100_hollywood
  • KE_slider_690x100_juma
  • lemo24_690x100
  • moldenseiler24_690x100